Selati Camp
Das Selati Camp liegt verträumt an der ehemaligen Route der Selati Railway. Hier umfängt Sie der Charme vergangener Tage: die stilvoll-antike Einrichtung der einzelnen Chalets greift mit Liebe zum Detail immer wieder die Reisesymbolik alter Zeiten auf. Bei Nacht wird Selati nur von flackernden Öllampen, der Feuerglut und dem spektakulären Baldachin des südlichen Nachthimmels erhellt.
Der Tag beginnt mit einer Tasse Tee oder Kafee und Zwieback vor der ersten Tierbeobachtungsfahrt in einem offenen Landrover mit einem professionellen Ranger und seinem erfahrenen Fährtenleser. Die zweite Pirschfahrt findet am späten Nachmittag statt und wird nach dem Sundowner zum Sonneuntergang in die Nacht hinein fortgesetzt, damit Sie die Gelegenheit haben können, auch nachtaktive Tiere zu sehen. Der Tracker-Fährtenleser leuchtet mit seinem Handscheinwerfer das Land aus; die Reflektion des Lichts in den Pupillen der Tiere, zeigt ihm ihren Standort an.
Das Abendessen, das mit dem Klang von Kudu-Hörnern angekündigt wird, wird im Boma. Das Boma ist eine Art runder Versammlungsort, umgeben von einer hohen Riedwand, aber ohne Dach. Beleuchtet wird das Boma von Paraffinlampen und dem offenen Feuer in der Mitte des Kreises. So können Sie das Abendessen, zu dem eine feine Auswahl südafrikanischer Weine gereicht wird, unter dem eindrucksvollen Sternenhimmel Afrikas genießen.
Preis pro Person und Nacht im DZ
Ab 681 €*
Eingeschlossene Leistungen
- Übernachtung/en
- alle Mahlzeiten (Vollpension)
- Tee, Kaffee, Softdrinks und einheimische alkoholische Getränke
- Erfrischungsgetränke auf den Pirschfahrten
- geführte Pirschfahrten durch den Park im privaten Fahrzeug pro Tag
- geführte Walkingsafaris
- Transfers vom Sabi Sabi Airstrip und zurück
Cobra Verde Afrika Reisen, Bauernreihe 6a, D-27726 Worpswede
Tel: 04792-952124, Fax: 952125, E-Mail: kontakt@cobra-verde.de

Cobra Verde Afrikareisen
Wir beraten Sie gerne!
04792 - 952124
Reise-Anfrage
Sabi Sabi Private Game Reserve bietet drei verschiedene Unterkunftsoptionen: